Marko Apfel - Afghanistan/Belgium/Germany

Management, Architecture, Programming, QA, Coach, GIS, EAI

  Home  |   Contact  |   Syndication    |   Login
  187 Posts | 2 Stories | 201 Comments | 4 Trackbacks

News



Twitter | LinkedIn | Xing

Archives

Post Categories

BizTalk

C#

Enterprise Library

SAP

SQL Server

Technologie

Als erstes möchten Jochen und ich uns bei euch Teilnehmern bedanken für das große positive Feedback zu diesem Workshop. Das waren sicher für uns alle 3 sehr spannende Stunden – für euch im technischen Inhalt und für uns in der Frage euren Geschmack zu treffen. Ein derartiger Workshop war  eine Premiere für Esri im Rahmen der GIS Konferenz - und eure Einwertung kann man durchaus als einen Arbeitsauftrag an uns auffassen diesbzgl am Ball zu bleiben.

Für den allgemeinen Frageblock ergab sich folgende Aggregation:

Wie hat Ihnen der Workshop gefallen?

sehr gut

gut

befriedigend

genügend

ungenügend

k.A.

9

10

1

   

1

Welche Bedeutung hat dieser Workshop für Ihre tägliche Arbeit?

sehr große

große

mittelmäßige

wenig

keine

k.A.

3

8

6

3

 

1

Wünschen Sie sich von ESRI derartige Themen auf der Konferenz?

mehr

Der Umfang ist passend

weniger

k.A.

19

2

   

Wünschen Sie sich von ESRI derartige Themen in Schulungen, arcAKTUELL, Blogs, ..?

mehr

Der Umfang ist passend

weniger

k.A.

15

3

 

3

Wie bewerten Sie das technologische Level dieses Workshops für sich selbst?

zu komplex

komplex

passend

trivial

Zu trivial

k.A.

2

11

8

     

 

Vielen Dank für eure Mithilfe bei der Umfrage Smile

 

ps 1: die Gewinner der Software-Linzenzen werden in Laufe der nächsten Tage direkt kontaktiert.

ps 2: auf vielfachen Wunsch hin: hier der Link zur Prezi-Präsentation: http://prezi.com/ntphelyvygsf

posted on Friday, May 27, 2011 4:04 AM