Geeks With Blogs
Step-by-Step into the cloud a blog of Dirk Eisenberg (>) July 2005 Entries
Wo ist die XAMLPad.exe ???
Nachdem ich mir voller Hoffnung die Avalon-Beta installiert habe und gleich das Hello-World-Beispiel ausprobieren wollte, fehlte die XAMLPad.exe ;-( Schade Langes Suchen doch nix gefunden. Wer diese auch sucht, sollte sich das WinFX-SDK-Update von Microsoft downloaden. Im eigentlichen Paket Avalon Beta RC1 findet sich das Tool nicht. Download: Avalon-Indog-Beta-RC1 Download: WinFX-SDK-Update inkl. XAMLPad.exe ......

Posted On Monday, July 25, 2005 2:43 PM

Mein erster Tag mit Indigo
Ich muss schon sagen, selten wurde ich von einer Technologie so positiv überrascht. Mein erster Tag mit der Indigo Beta RC1 verlief sehr positiv. Nur eine Hürde gabs aber zuerst die Links für alle die die starten wollen. Diese sind wohl absolut Pflicht für einen Indigo-Rookie: Introducing Indigo: An Early Look - Beschreibt sehr schön die Idee hinter Indigo. Indigo Contracts - Ich fands zäh aber wichtig um schnell mit Indigo abreiten zu können. The Programming Model ......

Posted On Friday, July 22, 2005 8:01 PM

Hier bin ich nun

Hier bin ich nun, mein erster Blog. Schreiben will ich erstmal nur in deutsch über alle Themen die mir als Programmierer so unterkommen. Kurze Posts zu Problemen und Technologien die meinen Tag und meine Nacht verkürzen.

 

bis bald...

Posted On Thursday, July 21, 2005 3:31 PM

Copyright © Dirk Eisenberg | Powered by: GeeksWithBlogs.net